Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie Unternehmen die Helpdesk-Lösung SysAid nutzen

Facebook Twitter Xing
Wie Unternehmen die Helpdesk-Lösung SysAid nutzen
Hersteller:
Consist Software Solutions GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,67 MB

Sprache: deutsch

Datum: 25.03.2011

SysAid ist eine zentrale IT-Servicemanagement-Lösung, mit deren Hilfe die komplette IT-Landschaft über eine einzige Oberfläche koordiniert werden kann. Die browserbasierte Helpdesklösung mit integriertem Asset Management von Consist unterstützt Unternehmen, ihre IT-Kosten zu senken, ihre Rechtssicherheit zu erhöhen und die Verfügbarkeit ihrer Systeme zu optimieren. Zahlreiche, namhafte Unternehmen wie Coca Cola, LG Electronics oder L'Oreal nutzen SysAid. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie diese und andere SysAid-Anwender die Lösung einsetzen und davon profitieren.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Outsourcing - was, wann und wie? So finden Sie die richtige Strategie
Outsourcing - was, wann und wie? So finden Sie die richtige Strategie
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 18.04.2011
Im Dienste der Umwelt - ein Porträt der Consist ITU GmbH
Im Dienste der Umwelt - ein Porträt der Consist ITU GmbH
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 05.04.2011
Evolution statt Revolution - Der Weg zum Business Process Management
Evolution statt Revolution - Der Weg zum Business Process Management
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 25.03.2011
Wie Sie die Wartung von Individual-Software auslagern
Wie Sie die Wartung von Individual-Software auslagern
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 25.03.2011
Bewährte Applikationen erhalten und modernisieren
Bewährte Applikationen erhalten und modernisieren
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 13.01.2011
1 2 »