Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wer profitiert von Enterprise Service Management?

Facebook Twitter Xing
Wer profitiert von Enterprise Service Management?
Hersteller:
FNT GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 314 KB

Sprache: deutsch

Datum: 22.01.2019

Enterprise Service Management (ESM) organisiert alle Daten, die für die Bereitstellung von IT-Services relevant sind. Richtig eingesetzt, schaffen ESM-Systeme die Möglichkeit, Workflows effizient und kostengünstig zu gestalten und dadurch Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Allerdings wirft die junge Disziplin ESM viele Fragen aufwirft: Wo im Unternehmen sollte es angesiedelt sein? Welche Bereiche können profitieren? Und welche Rolle spielt die Chefetage? Erfahren Sie in dieser exklusiven IDG Studie, wie es um die Service-Automatisierung bestellt ist. Sie lernen, welche Unternehmen ESM als Pioniere schon nutzen und wie IT-Verantwortliche dieses strategische Thema systematisch angehen können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Wo steht das IT Service Management?
Wo steht das IT Service Management?
FNT GmbH Whitepaper 13.02.2020
Was bringt IT Service Management?
Was bringt IT Service Management?
FNT GmbH Whitepaper 13.02.2020