Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Virtualisierung – Optimierung – Outsourcing - Die Trends im Contact Center-Business

Facebook Twitter Xing
Virtualisierung – Optimierung – Outsourcing - Die Trends im Contact Center-Business
Hersteller:
BT Germany GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,50 MB

Sprache: deutsch

Datum: 01.06.2007

Erfolgreiche Contact Center gehen individuell auf jeden Kunden ein; operative Effizienz führt zu Kosteneinsparungen; modernste Technik hilft, die Serviceerwartungen der Kunden zu erfüllen. Diese und andere Ergebnisse liefert eine Umfrage der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in Zusammenarbeit mit BT, die das Kundenmanagement in Unternehmen der Branchen Banken, Pharma und Versicherungen beleuchtet.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Benchmark-Studie: Netzwerk-Anbieter im Vergleich
Benchmark-Studie: Netzwerk-Anbieter im Vergleich
BT Germany GmbH Whitepaper 24.03.2016
Experton Group: Security-Anbieter im Vergleich
Experton Group: Security-Anbieter im Vergleich
BT Germany GmbH Whitepaper 24.03.2016
In der digital vernetzten Wirtschaft neue Märkte gestalten
In der digital vernetzten Wirtschaft neue Märkte gestalten
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
Technologische Innovation mit Umwelt-Dividende
Technologische Innovation mit Umwelt-Dividende
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
Whitepaper – Die Herausforderung, komplexe globale Netzwerke in einer konvergenten Welt zu schützen
Whitepaper – Die Herausforderung, komplexe globale Netzwerke in einer konvergenten Welt zu schützen
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
1 2 3 4 »