Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Online-Portal vereinfacht langwierige Bestellprozesse

Facebook Twitter Xing
Online-Portal vereinfacht langwierige Bestellprozesse
Hersteller:
SAP America Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 172 KB

Sprache: englisch

Datum: 24.07.2008

Die Profine GmbH, ein Plastik-Hersteller, wollte komplexe Verkaufsprozesse im Web abbilden und dabei umfangreiche Produktspezifikationen und Klassifizierungen integrieren. Mit SAP NetWeaver ist es gelungen, einen schnellen und einfachen Bestellprozess einzurichten, der in einem Portal über Webservices den Zugriff auf alle relevanten Informationen in Echtzeit gewährt. Dabei ist auch ein webbasiertes Tracking aller Bestellungen in Echtzeit möglich.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
NetWeaver Enterprise Search
SAP America Inc. Whitepaper 10.09.2008
Erfolg mit der Business Process Platform von SAP
SAP America Inc. Whitepaper 10.09.2008
SAP und Microsoft präsentieren Gemeinschaftsprojekt DUET
SAP America Inc. Whitepaper 10.09.2008
Der moderne Wissensarbeiter: Informationen und Daten im Griff
Der moderne Wissensarbeiter: Informationen und Daten im Griff
SAP America Inc. Whitepaper 30.07.2008
Wie sich das Internet in ein geschäftliches Transportnetz wandelt
SAP America Inc. Whitepaper 30.07.2008
1 2 3 4 5 »