Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Omni-Channel Management Studie DACH

Facebook Twitter Xing
Omni-Channel Management Studie DACH
Hersteller:
SAP

Format: Whitepaper

Größe: 974 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.11.2021

Die Studie «Omni-Channel Management 2021» des «Institute of Retail Management» (IRM) der Universität St. Gallen (HSG) beschreibt das Kaufverhalten von Omni-Channel Käufern. Die Ergebnisse dieser Studie helfen Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung Veränderungen im Kaufverhalten zu verstehen.

In dieser Kurzversion erhalten Sie einen Überblick zu folgenden Themen:

  • Verändertes Einkaufverhalten durch COVID-19
  • Omni-Channel Funnel
  • Kaufkanäle und Vorkaufphase
  • Kaufpfade im Jahresvergleich
  • Top-of-Mind Omni-Channel Händler


Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
6 Kriterien für eine cloud-basierte ERP-Lösung
6 Kriterien für eine cloud-basierte ERP-Lösung
SAP Whitepaper 26.07.2017
Deloitte: Widrigkeiten in Chancen verwandeln – das Finanzwesen als Wegbereiter für künftiges Wachstum
Deloitte: Widrigkeiten in Chancen verwandeln – das Finanzwesen als Wegbereiter für künftiges Wachstum
SAP Whitepaper 12.04.2022
Notfallplanung mit vorausschauenden Analysen für bessere Ergebnisse
Notfallplanung mit vorausschauenden Analysen für bessere Ergebnisse
SAP Whitepaper 12.04.2022
Neue Möglichkeiten für Unternehmen: Wege zu mehr Effizienz und Resilienz (Schweiz)
Neue Möglichkeiten für Unternehmen: Wege zu mehr Effizienz und Resilienz (Schweiz)
SAP Whitepaper 12.04.2022
Jenseits der Krise: Führungsstärke und Krisenfestigkeit bei vernetzten Unternehmen
Jenseits der Krise: Führungsstärke und Krisenfestigkeit bei vernetzten Unternehmen
SAP Whitepaper 12.04.2022
1 2 3 4 5 »